Vorletzter Doppelspieltag dieser Saison.jpg

Am Sonntag den 28.04.2019 rollt der Ball wieder an der Eichenstrasse.
Beide Teams können aus dem vollen schöpfen und sind heiß auf die drei Punkte.

Die 1B empfängt um 13 Uhr die Jungs vom Frankfurter Berg, bei denen man noch eine Rechnung offen hat, da man im Hinspiel mit 3:1 verlor.
„Der Tabellenführer hatte in der ersten Halbzeit keinen einzigen Torschuss und enttäuscht auf ganzer Linie.“ So wurde es damals im Liveticker geschrieben.

Für die 1A geht es um „ALLES“! Man muss nun, Zu Hause gegen Blau Gelb Frankfurt, seine Hausaufgaben machen und möglichst drei Punkte holen.
Ein ähnliches Ergebnis, wie im ersten Duell dieser Saison wäre ideal. (3:5 gewonnen Doppelpack D.Sikorski Bild) Viele Tore -mit dem besseren Ausgang für uns. 15 Uhr geht’s los !

Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt. Kommt vorbei.

Eure Schleifer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok